www.fama.de

Internetauftritt FAMA - Fachverband Messen & Veranstaltungen

add
FAMA - Herbsttagung 2017
27. + 28. November 2017

FAMA-Messefachtagung in der Landesmesse Stuttgart
 
 
 
 
FKMAUMAm+a Verlag
 
Presseinformation – Düsseldorf, 03. Juni 2013

Neue Kampagne des PSI und neue Highlights auf der Messe 2014

Der Werbeartikel als Lifestyle-Produkt:
Neue Kampagne des PSI und neue Highlights auf der Messe 2014

Der Werbeartikel als modisches Must-have und täglicher Begleiter: Die Werbekampagne zur 52. PSI Messe 2014 ist trendig, frisch und jung - und spiegelt so den Lifestyle-Charakter von Werbeartikeln wieder. Auch die Messe im Januar 2014 bekommt ein neues „facelift". Im Vordergrund stehen dann die Inszenierung der Produkte und zahlreiche Premieren vor Ort.

„Style your Business"
Werbeartikel findet man in allen Lebensbereichen. Sie sind tägliche Gebrauchsgegenstände und Accessoires, sind dabei oft kreativ, schick und innovativ, setzen auf neuste Techniken und Designs. Daran knüpfen die Claims „Style your Business" und „Time to surprise" der Kampagne zur PSI 2014 an, die ab Juni in zahlreichen Fachmagazinen und Online-Medien erscheinen wird. Das Motiv zeigt einmal eine Frau, einmal einen Mops, ausstaffiert mit Werbeartikeln aller Art. Da wird dann das Lanyard zum Strumpfband, die Taschenlampe zur Halskette oder der Regenschirm zum Rock. Die Motive machen die Produktvielfalt der Branche greifbar. Zudem wird die Branche als Trendsetter stärker akzentuiert. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Thema Design.

Messe der Premieren
Neue und trendige Produkte sollen vom 8. bis 14. Januar auch auf der PSI 2014 im Mittelpunkt stehen. So werden Sonderflächen zu Produktneuheiten optisch aufgewertet. Special Areas in jeder Halle widmen sich gezielt den Innovationen in bestimmten Themenbereichen wie zum Beispiel Fashion. Das geht einher mit einer teilweise neuen Aufteilung der Hallen. Ziel ist es, die PSI verstärkt als Lifestyle-Messe in Szene zu setzen und zur bunten Bühne für Produktpremieren zu machen. Das beginnt bereits im Eingangsbereich, der einige Überraschungen für die Besucher bereithält und auf einen Blick erkennbar macht, was die Werbeartikelbranche zu bieten hat. Neuerungen auf der Messe und die neue Werbekampagne der PSI gehen damit Hand in Hand.


www.psi-network.de

Weitere Informationen:

http://www.psi-messe.com


zurückmail
 
 
 
Fama Schlagwörter