www.fama.de

Internetauftritt FAMA - Fachverband Messen & Veranstaltungen

add
FAMA - Herbsttagung 2017
27. + 28. November 2017

FAMA-Messefachtagung in der Landesmesse Stuttgart
 
 
 
 
FKMAUMAm+a Verlag
 
Presseinformation – Bremen, 13. November 2013

CARAVAN Bremen 2013

Alle Erwartungen übertroffen

Vom 8. bis 10. November war in den Bremer Messehallen wieder einmal echte Vielfalt angesagt: Das Messetrio CARAVAN, ReiseLust und SlowFisch/BesserEsser erwies sich als Publikumsmagnet und konnte die Besucherzahl auf ca. 33.760 steigern. Damit kamen noch einmal fast 500 Gäste mehr als im vergangenen Jahr.

In den Hallen 5, 6 und 7 mit ihren fast 15.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche zeigte die Caravaningwelt, was sie derzeit zu bieten hat. Führende Hersteller aus dem In- und Ausland präsentierten über ihre Fachhändler die attraktive Modellgeneration 2014. Flexibel nutzbare und alltagstaugliche Kastenwagen, preiswerte Einsteigerfahrzeuge, zielgruppenorientiert gestaltete Reisemobil- und Caravanvarianten und die hochpreisigen Luxusdomizile mit Komfortgarantie begeisterten die Fachbesucher. Die Aussteller zeigten sich durchweg zufrieden mit dem Messegeschäft. Sehr positiv zeigten sich die direkten Verkaufszahlen und die Gespräche mit den Besuchern lassen auf ein gutes Messe-Nachgeschäft hoffen. „Regionale Fachmessen wie hier in Bremen werden von Herstellern oft unterschätzt“, so der Geschäftsführer eines bekannten Caravan- und Reisemobilherstellers aus dem Münsterland. „Für uns läuft es hier immer super“.
Die Organisatoren der CARAVAN Bremen blicken also erneut zuversichtlich in die Zukunft und sind sich sicher, dass der positive Trend auch im nächsten Jahr anhält.

Weitere Informationen:

http://www.heckmanngmbh.de/cv


zurückmail
 
 
 
Fama Schlagwörter