www.fama.de

Internetauftritt FAMA - Fachverband Messen & Veranstaltungen

add
FAMA-Sommertagung 2018
25.+26. Juni 2018

FAMA-Messefachtagung im Estrel Berlin
 
 
 
 
FKMAUMAm+a Verlag
 
Presseinformation – Düsseldorf, 22. Januar 2015

PSI Promotion World 2015

PSI PROMOTION WORLD 2015: Noch bis zum 28. Februar 2015 für den First Choice Award bewerben


Gewinner First Choice Award 2014
Ein Bahlsen Mini-Kuchen in der Gratulationsbox, eine WineCard, eine Zeitungsvase oder das kleinste Fitnessstudio der Welt: Die Gewinner-Produkte des First Choice Awards 2014, der im Rahmen der PSI PROMOTION WORLD vergeben wurde, konnten das Publikum von sich überzeugen. 2015 geht der First Choice Award in Runde drei. Noch bis zum 28. Februar können sich die Aussteller der Fachmesse für haptische Werbung und Multisensorik, die vom 17. bis 19. März in Hannover, parallel zur CeBIT, stattfindet, bewerben.

Keine Jury und auch kein Spezialisten-Team legt fest, welche Produkte beim First Choice Award als Sieger hervorgehen. Stattdessen entscheidet das Publikum, welcher Werbeartikel für das eigene Unternehmen die ‚erste Wahl‘ wäre. Dafür müssen sie lediglich die Antwort auf eine Frage an die Besucher sein: „Welches Produkt möchten Sie für Ihr Unternehmen am liebsten einsetzen?" Die Top-Ten mit den meisten Stimmen wird im Rahmen der PSI PROMOTION WORLD mit dem Award ausgezeichnet. Teilnehmen können die Aussteller der Messe mit je einem Produkt aus der Eigenproduktion oder aus dem Exklusiv-Vertrieb.

Die Teilnehmer erwarten umfassende Kommunikations- und PR-Maßnahmen, eine optimale Plattform zur Imagepflege, zahlreiche neue Businesskontakte und Netzwerke und die Chance auf eine Auszeichnung mit dem First Choice Award. Zudem ermöglicht der Award einen Einblick in die Vorlieben des Publikums. Noch bis zum 28. Februar werden Anmeldungen per Mail an info@psi-promotion-world.de entgegen genommen.

Weitere Informationen gibt es unter www.psi-promotion-world.de

Über die PSI PROMOTION WORLD

Mit der Neuauflage der PSI PROMOTION WORLD wurde die bisherige Werbeartikelmesse PROMOTION WORLD konzeptionell weiterentwickelt. 2014 wurde sie erstmals unter dem neuen Namen PSI PROMOTION WORLD veranstaltet. Als Fachmesse für haptische Werbung und Multisensorik richtet sie sich an Hersteller, Lieferanten und Händler sowie an Marketingfachleute und Anwender aus Industrie und Mittelstand gleichermaßen. Parallelveranstaltung in geraden Jahren ist die HANNOVER MESSE, in ungeraden Jahren die CeBIT. Veranstaltet wird sie von der Deutsche Messe AG und der Reed Exhibitions Deutschland GmbH.

Weitere Pressetexte und Fotos finden Sie unter:
www.psi-promotion-world.de/presseservice
www.psi-messe.com
www.psi-network.de


zurückmail
 
 
 
Fama Schlagwörter