www.fama.de

Internetauftritt FAMA - Fachverband Messen & Veranstaltungen

add
FAMA-Sommertagung 2018
25.+26. Juni 2018

FAMA-Messefachtagung im Estrel Berlin
 
 
 
 
FKMAUMAm+a Verlag
 
Presseinformation – Hannover, 06. März 2015

ZUM PERFEKTEN WERBEARTIKEL: SERVICE- UND IDEENPARK AUF DER PSI PROMOTION WORLD 2015

Süß, aromatisch oder mit einer ganz persönlichen Note? Werbeartikel gibt es in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Variationen. Kein Wunder, dass manch einer da etwas Beratung benötigt, um für die eigene Kampagne den richtigen Werbeartikel zu finden. Der Service- und Ideenpark auf der PSI PROMOTION WORLD, die in diesem Jahr parallel zur CeBIT stattfindet, ist die ideale Anlaufstelle für alle, die eine ganzheitliche und unabhängige Beratung rund um den Werbeartikel suchen. Vom 17. bis 19. März können sich Besucher auf dem Messegelände in Hannover hier von erfahrenen Werbeartikelberatern Ideen, Konzepte und Umsetzungsvorschläge holen.

Inzwischen ausverkauft, bietet der Service- und Ideenpark Ausstellern wie S&P Werbeartikel, MOLL Logistik, Solutions oder SOESTMEDIA Raum, um ihre Dienstleistungen zu präsentieren. Ziel der Werbeartikelberater ist es dabei stets, den Werbeartikel mit dem „gewissen Etwas“ für die unterschiedlichsten Marketingkonzepte zu finden. Eine individuelle Beratung und Konzeptentwicklung hilft, bei der Auswahl wenn zwischen edlen Lederwaren, hochwertigen Porzellansets oder preiswerten Streuartikel gewählt werden kann.

„Als Händler möchten wir den Service- und Ideenpark nutzen, um auf uns als Dienstleister aufmerksam zu machen. Umsetzen werden wir das auf unterschiedliche Weise und mit vielen Überraschungs-Aktionen für unsere Besucher. Zum Beispiel werden wir am ersten Tag einen Magier an unserem Stand haben, der in Gesprächen mit den Besuchern für so manchen „Aha“-Effekt sorgen wird. Im Fokus steht bei uns dabei immer der ‚Werbeartikel mit persönlicher Note‘. Dieses Claim haben wir schon im Design an unserem Stand umgesetzt. Wir sind gespannt, wie unsere Besucher darauf und auf die vielen – teils sehr erfrischenden Aktionen reagieren werden“, so Daniel Meffert, Geschäftsführer S & P Werbeartikel GmbH.

Ebenfalls im Service- und Ideenpark angesiedelt ist die SOLUTIONS! GmbH aus Hamburg. Diese bietet eine umfassende Betreuung, wenn es um Messe-, Promotion- und Mitarbeiterbekleidung sowie um die Konzeption und Produktion von zielgruppenspezifischen Werbeartikeln geht. Das Angebot reicht dabei vom Give Away bis zum Corporate Identity gerechten und hochwertigen Incentive.

Das Team von SOESTMEDIA steht mit viel Know-How zur Verfügung, wenn es darum geht, mit dem richtigen Werbeartikel Emotionen zu wecken und die Kundenbindung zu stärken. Ebenso auch die profipresent.com GmbH aus Baden-Württemberg, deren Angebot zahlreiche namhafte wie internationale Markenprodukte umfasst. Schwerpunkt des Unternehmens sind Corporate Fashion, Arbeitsbekleidung und Werbetextilien.

Auch schrema werbung, Spezialist für maßgeschneiderte Lösungen aus Gladenbach und MOLL logistik aus Senden treten als Werbeartikelberater auf dem Service- und Ideenpark auf. art PRESENT aus Hamm bietet als Full-Service-Werbemittelagentur Beratung zu Textilien, Kalendern, Streuartikeln, Marken- und Prämienartikeln oder Sonderanfertigungen.



Highlights rund um den Service- und Ideenpark
Rund um die Sonderfläche finden Messebesucher ein breit gefächertes Werbeartikel-Angebot mit zahlreichen Highlights an den Ständen. Das Sendener Unternehmen Moll KONZEPT präsentiert unter anderem ein schmackhaftes Spektrum an süßen Werbeartikeln: „Auch in diesem Jahr freuen wir uns, mit unserem Zusammenschluss VIERER KONZEPT, ein Teil der Messe zu sein. An unserem Stand bieten wir allen Besuchern einen kleinen, feinen Einblick in unser umfangreiches Produktportfolio“, so Florian Moll, Geschäftsführer von Moll KONZEPT / Vierer KONZEPT. „Ein im wahrsten Sinne leckeres Highlight ist unser ‚Süsses Gläschen 2.0‘, eine Weiterentwicklung unseres prämierten ‚Süssen Gläschens‘. Thematisch passend zur CeBit präsentieren wir außerdem den „Spitzelblocker“. Schauen Sie bei uns vorbei, wir freuen uns.“



Wer sich inmitten aromatischer Düfte und Geschmäcker rund um den idealen Werbeartikel beraten lassen möchte, ist an der Teebar von 5 CUPS herzlich willkommen. „Wir haben ein unschlagbares Produkt: Das 5 CUPS PREMIUM PACK. Unsere mehrfach designprämierte Verpackung erhält nach Kundenwunsch einen individuellen Anhänger und bei größeren Bestellungen auch andere Farben und Illustrationen. Die Teemischung kann für jeden Besteller individuell erstellt werden“, beschreibt Patrick Ulmer, Gründer und Geschäftsführer der 5 CUPS and some sugar GmbH aus Berlin. „Darüber hinaus zeigen wir unsere PILLOW PACK, eine vollständig individualisierbare Verpackung die zwei Pyramidenteebeutel enthält. Unsere Produktpalette und damit auch die Geschenkmöglichkeiten sind auch noch um 5 CUPS Kekse ‚Vani Manani‘, 5 CUPS Orangen-Ingwer-Zucker, Kandiszucker und um eine 12-Stück Teebeutelverpackung mit verschiedenen Sorten gewachsen. Probieren kann man an unserem Stand darüber hinaus den Espresso unter den Tees: der TEA SHOT, zubereitet in einer Hand-Espressomaschine.“

Über die PSI PROMOTION WORLD
Mit der Neuauflage der PSI PROMOTION WORLD wurde die bisherige Werbeartikelmesse PROMOTION WORLD konzeptionell weiterentwickelt. 2014 wurde sie erstmals unter dem neuen Namen PSI PROMOTION WORLD veranstaltet. Als Fachmesse für haptische Werbung und Multisensorik richtet sie sich an Hersteller, Lieferanten und Händler sowie an Marketingfachleute und Anwender aus Industrie und Mittelstand gleichermaßen. Parallelveranstaltung in geraden Jahren ist die HANNOVER MESSE, in ungeraden Jahren die CeBIT. Veranstaltet wird sie von der Deutsche Messe AG und der Reed Exhibitions Deutschland GmbH.

Über die CeBIT
Die CeBIT in Hannover ist alljährlich die weltweit wichtigste Veranstaltung der digitalen Wirtschaft. Im Rahmen einer einzigartigen Verzahnung von Messe und Kongress präsentieren die beteiligten Weltkonzerne, Mittelständler und Startups die relevanten Themen der IT-Wirtschaft und Digitalisierung, wie etwa Big Data, Cloud-Anwendungen, Mobile, Social Business, IT-Sicherheit oder Internet of Things. Die CeBIT Global Conferences liefern in Keynotes und Foren den Überblick über die wichtigsten Kernmärkte der digitalen Welt. Leitthema der CeBIT 2015 ist d!conomy. Das diesjährige Partnerland ist China. Weitere Informationen unter www.cebit.de.









Weitere Informationen:

http://www.psi-network.de


zurückmail
 
 
 
Fama Schlagwörter