www.fama.de

Internetauftritt FAMA - Fachverband Messen & Veranstaltungen

add
FAMA - Herbsttagung 2017
27. + 28. November 2017

FAMA-Messefachtagung in der Landesmesse Stuttgart
 
 
 
 
FKMAUMAm+a Verlag
 
Presseinformation – Hannover, 28. Juli 2015

infa und Pferd & Jagd mit neuer Projektleitung

Personalwechsel bei Fachausstellungen Heckmann, Unternehmensgruppe Deutsche Messe. Katja Flügel (32) verantwortet ab dem 1. August als neue Projektleiterin die infa, Deutschlands erfolgreichste Erlebnis- und Einkaufsmesse, sowie die Pferd & Jagd, Europas größte Messe für Reiter, Jäger und Angler. Flügel übernimmt damit die Aufgaben der bisherigen Projektleiterin Stefanie Maeckler (46), die nach 26 Jahren bei Fachausstellungen Heckmann GmbH zur Muttergesellschaft Deutsche Messe AG wechselt.

Katja Flügel gehört bereits seit acht Jahren zum infa-Team und hatte zuvor die Themenwelten LEBENSART, Basar der Nationen, infalino, infa kreativ sowie Wohnen & Ambiente betreut. Seit 2013 war sie auch in die Pferd & Jagd eingebunden, wo sie für die Themenwelt Country verantwortlich war.

An ihrer neuen Tätigkeit reizt die studierte Betriebswirtin besonders der ganzheitliche Blick auf die Veranstaltungen. Flügel: „Bisher hatte ich einzelne Themen zu verantworten, künftig kann ich meine Erfahrung in alle Bereiche der beiden Messen einfließen lassen. Die infa und die Pferd & Jagd gehören zu den erfolgreichsten Messen ihrer Art in ganz Deutschland. Sie weiter auszubauen ist eine Aufgabe, auf die ich mich sehr freue.“

Die infa findet statt vom 10. bis 18. Oktober, die Pferd & Jagd vom 3. bis 6. Dezember 2015.

Weitere Informationen:

http://www.heckmanngmbh.de


zurückmail
 
 
 
Fama Schlagwörter