www.fama.de

Internetauftritt FAMA - Fachverband Messen & Veranstaltungen

add
FAMA-Messefachtagung 2019
01. + 02. Juli 2019

FAMA-Messefachtagung in der Messe Dresden
 
 
 
 
FKMAUMAm+a Verlag
 

FAMA Fachverband Messen
und Ausstellungen e.V.

c/o Johann Fuchsgruber

Anno-Santo-Siedlung 37
93083 Obertraubling
Germany

E-Mail: info@fama.de

Tel.: +49 9401 52786-10
Fax: +49 9401 52786-11




Presseinformation – Salzburg, 21. November 2018

RENEXPO INTERHYDRO übergibt Europas Treffpunkt der Wasserkraft in die Hände der Messezentrum Salzburg GmbH

Wenige Tage vor Beginn der Europäischen Wasserkraftmesse RENEXPO INTERHYDRO, die am 29. und 30. November zum 10. Mal im Messezentrum Salzburg stattfindet, haben sich die bisherige Veranstalterin, die REECO Austria GmbH mit Sitz in Salzburg, mit der Messezentrum Salzburg GmbH auf eine sanfte Übergabe der RENEXPO INTERHYDRO geeinigt.

"Im Alter von 64 Jahren wird es Zeit, die Nachfolge zu regeln. Eine familieninterne Lösung ist leider ausgeschieden. Mit der Messezentrum Salzburg GmbH, mit der wir seit mehr als 10 Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten, habe ich meinen Wunschpartner gefunden. Sie ist Eigentümerin des für eine Wasserkraftmesse optimalen Messestandortes, operiert ähnlich wie wir - mit kurzen Entscheidungswegen - und hat sich unsere Kompetenzen und unser Mitwirken für 2019/20 bereits gesichert." so Johann-Georg Röhm, Geschäftsführer REECO, auf die Frage, warum gerade jetzt und warum mit Salzburg dieser Übergang vereinbart wurde.

Weitere Informationen:

https://www.messezentrum-salzburg.at/de/presse-news/alle-artikel/renexpo-interhydro-uebergibt-europas-treffpunkt-der-wasserkraft-in-die-haende-der-messezentrum-salzbu/


zurückmail
 
 
 
Fama Schlagwörter