Sponsoren des FAMA

Sie möchten Sponsor werden?

Wir haben die Kontakte die Sie für ihr Geschäftsmodell knüpfen möchten:

  • Exklusiven Kontakt zu privaten aber auch öffentlich-rechtlichen Messegesellschaften in ganz Deutschland
  • Kontakt zu den mittelgroßen sehr innovativen und auf Kundenwünsche individuell eingehende Messestandorte in Deutschland
  • Treffen Sie auf einen Pool von quirligen und namenhaften Messeleuten, die wichtiger Motor der Branche sind
  • Einzigartige Spezialisten im B2C Bereich mit mehr als 50 Jahren Erfahrung und immer aktuellen Know-How – nur im FAMA zu finden!
  • Erhalten Sie den direkten Kontakt zu Spezialisten im B2B Bereich
  • Erhalten Sie Kontakt zu Forschung und Lehre
  • Treffen Sie den Nachwuchs der Messebranche
  • 2 x im Jahre direkter Erfahrungsaustausch
  • Ganzjähriges Networking mit den Profis
  • Die über 40 Mitglieder des FAMA e.V. bilden einen wesentlichen Teil der deutschen Messewirtschaft ab
  • Aktivitäten auf allen wichtigen Social-Media-Kanälen mit bester Reichweite
  • Newsletter an die komplette Range der Brancheninsider
  • Neu angelegt Webseite

Wir hoffen Ihre Neugier geweckt zu haben. Werden Sie Sponsor und erhalten den exklusiven Kontakt zu einem der wichtigsten Verbände der Branche. Vielfältig sind ihre Möglichkeiten.
Ganz nach ihren Bedürfnissen können Sie sich ein Paket maßschneidern. Gern beraten wir Sie aber auch ganz individuell.

Hier finden Sie die Übersicht zu unseren Sponsoren-Paketen.

Sie interessieren sich für eine Sponsorenleistung? Sprechen Sie uns gerne an!

 

Herzlich willkommen zur FAMA Messefachtagung in Hamburg!

Die ideale Verbindung

In der zweitgrößten Stadt Deutschlands organisiert, betreut und ermöglicht die Hamburg Messe und Congress (HMC) Jahr für Jahr eine Vielzahl nationaler und internationaler Veranstaltungen: Bedeutende Fachmessen, Kongresse von Weltrang, Parteitage, Hauptversammlungen, kulturelle Darbietungen und Sportveranstaltungen finden hier den passenden Rahmen.

Die Lage der Hamburg Messe und Congress GmbH im Herzen der Hansestadt Hamburg ist einzigartig. Der berühmte Hamburger Hafen, die City mit ihren Einkaufsmeilen, die populäre Reeperbahn, viele Hotels sowie spannende Szeneviertel befinden sich in direkter Nachbarschaft.

Die elf Hallen des Hamburger Messegeländes verfügen über 87.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche. Im nur wenige Meter entfernten CCH – Congress Center Hamburg stehen zudem bis zu 50 Säle bereit. Das neue CCH ist eines der modernsten und mit einer Gesamtfläche von 36.000 Quadratmetern größten Kongresszentren in Europa.

 Weitere Informationen finden Sie unter www.hamburg-messe.de und www.cch.de

 Wir freuen uns, Sie am 20. und 21. Juni 2022 als unsere Gäste zu begrüßen!

 

Herzlich willkommen zur FAMA Messefachtagung in Erfurt!

Über die Messe Erfurt GmbH

Als zweitgrößter Messestandort in den neuen Bundesländern hat sich die Messe Erfurt als Forum für Unternehmen, Wissenschaftler, Mediziner, Verbände und Kommunen und viele weitere Institutionen in der schnellen Mitte Deutschlands etabliert. Jährlich finden mehr als 220 Veranstaltungen, Kongresse und Tagungen, Messen und Ausstellungen, Firmenevents und Konzerte mit über 650.000 Besuchern auf über 25.070m² überdachter Ausstellungsfläche und 21.600 m² Freigelände in der Messe Erfurt statt. 

Weitere Informationen finden Sie hier!

 

ADITUS entwickelt seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1998 Lösungen für die Bereiche Ticketing, Einlasskontrolle, Besucherregistrierung und CRM. Die Produkte haben eine klare Ausrichtung auf Fach- und Publikumsmessen sowie Kongresse mit komplexen Anforderungen. Durch diese Fokussierung und die ständige Weiter-entwicklung der Standardprodukte in enger Zusammenarbeit mit den Kunden, ist ADITUS Innovationsmarktführer im Ticketing für anspruchsvolle Messe- und Eventveranstalter.

Weitere Informationen finden Sie hier!

 

Gelszus Messemarktforschung – Experten für mobile Marktforschung vor Ort

Unsere Forschung setzt dort an, wo Begegnungen zwischen Anbieter und Interessent bzw. Kunde unmittelbar stattfinden: bei Messen, am Point of Sale, bei Events, im Kino, im Museum, bei Festivals, im Freizeitpark, im Hotel, im Bahnhof, am Flughafen …

Besucherstruktur und Verhalten, Zufriedenheit und Loyalität, Service- und Kontaktqualität sowie Imagewirkung: das sind zentrale Themen, die wir in unseren Analysen aufgreifen, um Ihnen wertvollen Input zur Optimierung Ihrer Veranstaltung, Ihres Messestandes oder Shop-Konzeptes zu liefern.

GMM hat sich auf Marktforschung „on the spot“ spezialisiert. Dazu stehen uns vielfältige, flexible Methoden zur Verfügung, die wir individuell auf Sie zuschneiden. Ob Befragungen Ihrer Besucher, Kunden bzw. Gäste per Tablet/Smartphone oder auch klassisch per Paper-Pencil, Zählungen, Beobachtungen/ Laufwegeanalysen oder Mystery Research – gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir den optimalen Forschungsansatz für Ihre Fragestellung.

Weitere Informationen finden Sie hier!